Er (Kumpel) hat vor mir geweint bedeudtet das das er mir (Kumpeline) vertraut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Trauer und hat mit Vertrauen meiner Meinung nach weniger zu tun. Er war in dem Augenblick emotional stark belastet. Das hätte auch bei jedem Anderen kommen können das er in Tränen ausbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sonst nicht oft vor anderen/in der Öffentlichkeit weint: Ja. Aber das solltest du sicher besser wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
23.10.2016, 18:12

Er hat  bis  jetz  nur  2 mal geweint  vor   mir

0

Weinen stellt keine Schwäche dar, im Gegenteil. Es zeigt, dass er Gefühle zeigen kann. Und ich denke schon, dass es ein großer Vertrauensbeweis ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war einfach nur traurig. So ein wenig Vertrauen gehört schon dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk schon, daß er Dir vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vertrauen hat das erst mal nichts zu tun. Dass er weint, zeigt nur, dass ihn das emotional sehr belastet. Wenn ein emotionales Ereignis groß genug ist, kann das Weinen nicht mehr unterdrückt werden, egal, wer einem gegenübersteht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?