Frage von ChajaIsMyLife, 251

EquiWishes Bestellung?

Ich habe vor 1 Monat bei EquiWishes bestellt und kommt nicht! D: habt ihr Erfahrung mit dem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaneDoe18, 222

Ja, ich habe dort im letzten Jahr ein Knotenhalfter bestellt. Das dauerte auch ewig. Der Punkt ist eben, dass das: 1. Nichts grosses ist, also keine Firma mit mehreren Hundert Leuten. 2. Alles Handgemacht werden muss. 3. Deine sicher nicht die einzige Bestellung ist. 4. Der Versandweg nun auch nicht der kürzeste ist. Ich glaube ich habe 2-3 Monate gewartet. (Meine mich aber erinnern zu können, dass das sogar bei Bestellung erwähnt wurde.) Bin aber voll zufrieden mit dem Halfter und werde dort auch das nächste bestellen, wenn ich mal wieder eines brauchen werde.

Kommentar von BellyBad208 ,

Die Sachen werden 18-20 Arbeitstage nach Bezahlung geschickt. Steht dort.

Antwort
von Skipperflip, 151

Ich habe dort vor sechs Wochen bestellt und bezahlt. Die Ware ist nie angekommen. Zum Glück nach langem hin und her Geld zurück zurück bekommen über Paypal. Mails wurden erst gar nicht, dann beantwortet mit: Paket wäre unterwegs. Dann keine Antwort mehr. Zum Schluß hiess es, die Post hätte mich nicht gefunden, lach.Fazit: Shop nicht empfehlenswert!!!!!

Antwort
von BellyBad208, 204

Nein, aber generell ruft man dann dort an und sagt, dass es nicht angekommen ist. (Meistens kann man das verfolgen wo ein Päckchen ist)

Antwort
von Galopp, 76

Wir haben bei EquiWishes bestellt: Die Ware ist bei uns nie eingetroffen. Angeblich ging das Paket auf dem Postweg verloren. Die Ergebnisse der Nachforschung wurden uns nie mitgeteilt. Die Ware sollte erneut versendet werden - und ist wiederum bei uns nicht eingetroffen. Mehrmalige Aufforderungen, den Betrag an uns zurückzuverweisen, blieben unbeantwortet. Kann das Unternehmen leider aufgrund dieser Erfahrung nicht empfehlen!

Antwort
von KarinaZsk, 157

Ich habe vor einem Jahr dort bestellt, angeblich kommt das Paket an drei verschieden Adressen immer wieder zurück...Seit einem Monat erhalte ich nicht einmal mehr eine Antwort 👍🏻