Frage von jan3211, 58

Equipment Cyperia MT2 Für SD2/3 und Grotte?

Hallo Liebe GF Community habe eine Frage zum Cyperia EQ Bin Schlechter lvl 73er Aura KG muss noch am anfang von SD2 Lvln

Meine Frage ist was für ein EQ bzw. Bonis braucht man um das zu Schaffen. Hab kaum Yang, kann mir keine Steine/Teure uppitems leisten. Könnt ihr mir helfen? Wäre nett. :)

Antwort
von BigDally, 38

P Server oder DE? in der Regel wenn du googelst nach "Metin2 Grotte2 eq" kommt metin Community mehrere Beiträge dort passt alles musst du mal nachschauen ich Spiele im mom P server und packe SD2 & 3 mit lvl 61 schon locker mit alles +9 schlacht-schwert Drachengott-Panzer usw habe dort bis lvl 75 gelvlt und Grotte2 packe ich auch denn 1raum würde aber eine Buff empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community