Frage von Hill0r, 24

Equipment bei einem E-Sports Event?

Kann mir jemand sagen was für ein Pc, Tastatur, Maus etc. bei jeglichen E-Sports Events verwendet wird?

Antwort
von MikeM2601, 12

Kommt drauf an von wem sie Gesponsort werden. Manche haben nur Steelseries, Roccat, Logitech, etc. Bildschirme sind aber meistens nur von Benq und die PC's sind von der ESL zur verfügung gestellt aber ich wüsste nicht wo man das nachschauen könnte. 

Wieso fragst du? Brauchst du einen PC? Equipment? Oder bist du einfach nur neugierig? :D

Kommentar von Hill0r ,

Bin nur neugierig ^^ könnte mir so einen Pc von meinem Ausbildungsgehalt sowieso nicht leisten :D

Kommentar von MikeM2601 ,

Ach so ja dann^^

Ich hoffe mal deine Frage ist beantwortet und danke noch mal für deine Antwort auf der einen Frage wegen meinem WLan Adapter :D

Antwort
von MikeyxD, 17

immer die der spieler, welche meistens von den sponsoren der jeweiligen teams kommen. pcs kommen vom organizer bzw von einem derer sponsoren 

Kommentar von Hill0r ,

Werden diese nicht von den Veranstaltern bereit gestellt?

Kommentar von MikeyxD ,

die pcs ja, sind aber nicht bei jedem event die gleichen. der rest nicht

Antwort
von EightSix, 2

Denk doch mal. Ein Spieler kann ja nicht einfach gezwungen werden auf einem ihm völlig unbekannten Equipment zu spielen. Ergo wird das Equipment pro Team eingesetzt das sie normalerweise verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten