Frage von MoonlightAngel, 39

Equalizer der auf Apple Music zugreift?

Hallöchen.

Ich suche wegen Feineinstellungen im Auto (muss am IPad gemacht werden!) einen guten Equalizer. Hatte mir einen runtergelassen allerdings greift er nicht auf die Songs zu die ich mit Apple Music runtergeladen (offline Modus) habe. Auch die normale Mediathek die ich gespeichert habe sind ausgegraut und können im Equalizer nicht ausgewählt werden.

Nur die Songs die man so auf dem PC hatte und aufs IPad gespielt hat allerdings kann man heutzutage ja kaum noch ungepitchte Songs auf youtube finden deshalb hätte ich gerne die Lieder so irgendwie abgespielt. Kann mir einer einen guten empfehlen?

Muss nicht kostenlos sein!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 24

Hat der Verstärker im Auto keinen EQ. Es sollte doch auch Module geben, die vor dem Verstärker gesteckt werden.

Kommentar von MoonlightAngel ,

Huhu

Unser Auto ist 21 Jahre alt mit original Radio drin (können es nicht auswechseln) und das iPad ist in dem Falle zu krass dafür und mehr als kratzen kommt nicht raus da die Radio Einstellungen nicht sehr viel her geben.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community