Frage von Anone9090, 97

EQJ WARUM WERDEN ANDERE AZUBI ICH NICHT?

Hallo Ich habe mich in einem Unternehmen für eine Ausbildung beworben die wollten gerne das ich erst mal einen EQJ bei denen mache habe schon vor 2 Monaten angefangen und die anderen azubis haben auch mit EQJ angefangen so jetzt wurden 2 azubis eingestellt ohne EQJ obwohl sie die selbe laufbahn haben wie ich ich finde das nicht fair ubd wollte auch mit meinee Chefin reden sie sagt immer das sie mich aufjedenfall behalten will weil ich sehr gut in deren unternehmen rein passe und alle zufrieden mit mir sind nur warjm kriege ich dann nicht direkt die Ausbildungsstelle?? Ich habe mich genau wie die anderen für eine Ausbildungsstelle beworben und nicht für ein EQJ! Wenn sie mir keine Ausbildungsstelle für dieses Jahr noch bietet will ich sofort aufhören! Was meint Ihr? Soll ich lieber abwarten oder es direkt sein lassen?

Antwort
von ShinyShadow, 46

Ich würde das ganz offen und ehrlich ansprechen und nachfragen.

Antwort
von Sendra666, 55

Ich würde mache ragen und wenn sie meint nichts ändern zu wollen würde ich an deiner Stelle schon mal richtig andeuten das du aufhören wirst

Kommentar von Sendra666 ,

nachfragen*

Antwort
von Lumpazi77, 42

Frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten