Frage von Tenkushi, 74

EQJ - Ende Abschluss?

Ich mache zurzeit eine Einstiegsqualifizierung Büromanagement mit 2x Schule die Woche.

Dazu habe ich die folgende Frage:

Was für eine Art Abschluss ist es, wenn ich dieses nach diesem Jahr beendet habe?

Zählt als einfach als eine Art Ausbildung? Teil-Ausbildung?

Ist das dann ein Abi-Abschluss oder sowas in der Richtung?

ich hab echt null Ahnung, wie man an meiner Fragestellung mit Sicherheit bemerkt.

Kann mir dazu jemand etwas genauers sagen?

Was/Wie/wo/wann - am besten alles was dazugehört - zum Abschluss.

Antwort
von DerSchopenhauer, 69

Das ist kein besonderer Abschluß - aber Du erhälst von der IHK eine entsprechende Bescheinigung - die Praktikumszeit kann auf die Ausbildungszeit angerechnet werden (max. 6 Monate).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten