Frage von Osholives, 19

Epson XP-850 wie druckerpatronen wechseln?

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, Ein Kompliment.

Die für mich hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet=Stern

Euer Osholives

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 16

ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3750/epson375055eu.pdf

Ab Seite 114 mit Bildern...... ;-)

Antwort
von peterobm, 16

eigentlich ganz einfach, Drucker einschalten - Lade öffnen - Patronen wechseln - Lade schließen ^^