Frage von omami47, 14

epson xp-530 scannen geht plötzlich nicht mehr?

Hallo Leute ! Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ! Bis gestern hat bei meinem Epson Drucker alles funktioniert. Jetzt wollte ich ein Bild einscannen, es schreibt mir aber Kommunikationsfehler, verbindung prüfen ! geht eigentlich mit w-lan, hab keinen Plan was ich da prüfen soll. Ist sehr dringend für ein bewerbungsschreiben bzw lebenslauf. bitte um antwort. danke sonja

Antwort
von Blindi56, 12

w-lan (bzw. Netzwerk) versehentlich abgestellt?

Netzwerkoptionen ansehen und schauen ob das Häkchen da ist, bzw. Schieber richtig.

manche laptops haben auch einen Schalter, an den man schon mal drankommt......

Sonst schließ doch ein Kabel an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten