Frage von DasHex, 40

Epson XP-332 scannt schief (bei reinem Scann)?

Hi hab mir für die Schule den kleinen Tintenpisser gekauft leider habe ich ein Problem beim Scannen.

Wenn ich am gerät eine Kopie mache ist alles schick wird sauber gescannt und auch gerade ausgegeben aber beim reinen Scannen ist das Dokument nie gerade ... und wirkt immer so als ob das Blatt schief liegen würde ... dies habe ich allerdings schon ausgeschlossen (mit Tesa in Position gebracht)

Bin dankbar für jede Hilfe.

Antwort
von WosIsLos, 34

Vielleicht ist in der Scansoftware eine Ausrichtungsfunktion aktiviert (und da muß das Ergebnis nicht unbedingt gut sein).


Kommentar von DasHex ,

Hab es schon mit und ohne "Schräg-Kor." versucht

Kommentar von WosIsLos ,

Dann bleibt nur Reklamation beim Händler.

Ein reiner Scanner ist da halt besser.

Antwort
von DasHex, 26

Mein Fehler der Druck auf dem Dokument ist schief-.- und ich wär hier fast im Kreis gerannt-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community