Frage von Oiches, 48

Epson Workforce WF-2650 DWF: Mein Druckbild ist auf einmal Schrott. ?

Einige Zeilen druckt er wunderbar, Andere gar nicht oder nur bruchstückhaft. Habe auch alle Reinigungsfunktionen schon mehrfach durchlaufen lassen, Half leider nicht. Kann ja dann wohl nicht an den Druckdüsen liegen, oder liegt es am Papiertransport? Hilfe!!!

LG Markus P.

Antwort
von Thereschen317, 41

Tintenstrahl ist böse und macht meines erachtens nach nur Probleme.

Deine Düsen sind wohl hin. Hast du schon mal die Testbilder rausgelassen wo für jede Farbe ein Raster erscheint? Sind hier lücken drin hat deine Düse was und da ist leider nur schwer zu helfen. Evtl kann durch ein paar Vollfarbdrucke etwas geholfen werden, vllt werden dadurch die Düsen wieder etwas "frei".

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community