Frage von occ420, 146

Epson WF-2660 druckt seit Beginn nicht richtig - kaputt?

Moin,

ich habe mir letzte Woche einen Epson WF-2660 bestellt und dieser kam dann vor 3 Tagen bei mir an. Ich habe ihn genau nach Anleitung installiert, jedoch druckt er nicht richtig. Meistens nur Streifen, bei der man Text/Bild nicht erkennt bzw. nur teilweise. Zuerst dachte ich, der Drucker müsste sich "eindrucken" und dann läuft er, aber nun probiere ich seit 3 Tagen mal einen anständigen Ausdruck zu erhalten, was mir nicht gelingt. Die Funktion des Druckkopf-Reinigens habe ich bereits versucht, aber dies brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Ich bin nun völlig ratlos und frage mich ob ich womöglich ein defektes Gerät erhalten habe.

Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem zu Beginn mit dem Gerät hatte oder mir irgendwelche Tipps geben kann? Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße, Moritz aka occ420

Antwort
von teutonix1, 113

Scheint, als ob der Druckkopf nicht in Ordnung ist. Entweder die Ansteuerung oder Düsen verstopft. Gleich beim Verkäufer reklamieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community