Frage von Robinderhase,

EPSON SX525WD Druckt unendlich viele leere Seiten mit komischen Zeichen

Ich habe zuhause einen EPSON SX525WD und der hat keine Dokumente in der warteschlage, aber er druckt und druckt leere seiten mit komischen schriftzeichen. Habe auch den neusten treiber installiert. Er hört erst auf wenn ich ihn ausschalte bzw vom strom nehme und wenn ich ih wieder einschalte fängt er nach 10 sekunden wieder an zu drucken.

Brauche dringend hilfe!

Liebe Grüsse Robin

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Falscher Druckertreiber installiert

Kommentar von Robinderhase,

Kann nicht sein, habe den von der offiziellen Seite runtergeladen für Windows 7 64-Bit..

Kommentar von newcomer,

aalso mal angenommen dein Drucker hängt an USB Port und an dem wurden schon andere Geräte wie Sound Modul Mouse ect angeschlossen haben sich dort Treiber installiert. Wenn nun einer dieser Treiber Unfug anstellt kann es durchaus sein dass....

Gehe mal auf diesen USB Port bzw Schnittstelle deines Druckers und entferne alle anderen Treiber

Kommentar von Robinderhase,

Habe vergessen zu erwähnen, dass der Drucker über unser W-lan verbunden ist :(

Aber vielen Dank schonmal für deine Antworten!

Kommentar von newcomer,

ich weiss nicht ob da W-LAN so gut geeignet ist. Hatte auch mal ein Problem und festgestellt dass ein Funk Gong bzw Funkübertragung von Video Audio Signale die Übertragung von W-Lan beeinflussen können. In deinem konkreten Fall würde ich deinen Drucker direkt mit LAN verbinden

Antwort von Robinderhase,

Problem gelöst:

Mein PC hatte Zwei mal den gleichen Drucker registriert: Beide male unter dem Namen Epson Stylus SW525WD. Der "zweite" angebliche Drucker hatte noch 19 Dokumente in der Warteschlage, als ich diese gelöscht hatte, funktionierte alles ordnungsgemäss wieder.

Danke für alle Antworten!

Antwort von karachopanda,

Das sind bestimmt die Illuminaten die dir irgendwelche verschlüsselten nachrichten schicken . war jetz auf jeden fall das erste an was ich gedacht habe..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten