Frage von mamamaus82, 15

epson stylus sx235w..finde nicht den richtigen Treiber im Net?

Ich verzweifle noch mit dem Treiber. Und zwar habe ich die CD nicht mehr,muss aber wlan wieder neu einrichten beim drucker und brauche dafür das richtige Menü..das habe ich aber nicht auf meinem Lapi. Habe über die Epson Homepage auch schon die Datei mit dem Treiber gefunden und auch schon...mitlerweile zum 3ten mal...runtergeladen. Installiert...aber dieses Haupmenü vom Drücker ist immer noch nicht da. Immer nur der Patronenstand und das FEnster wo mir angezeigt wird...es wird gedruckt..Aber nicht das ,was ich brauche um in die Einstellungen des Druckers zu kommen...kann mir jemand helfen bitte???

Antwort
von jogibaer, 12

Beim installieren der Drucker Software ist es wichtig, dass der Drucker nicht mit USB verbunden ist.  Der Drucker muss vom PC getrennt sein. Also den Treiber nochmals deinstallieren und dann das USB Kabel ausstecken.

Programm installieren und irgendwann kommt die Aufforderung Drucker mit PC verbinden. Dabei unbedingt auch den Drucker eingeschaltet haben. So gehts weiter bis Fertig stellen kommt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community