Frage von lutz1234, 64

EPSON Stylus sx200 Scanner?

Hallo zusammen, ich besitze einen EPSON Stylus SX200 (älteres Model) und habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seit dem funktioniert meine Scanner nicht mehr. Wer kann mir da helfen?

Antwort
von Cabel1551, 52

Hast du die Updates gemacht ? da könnte sich das Problem von alleine lösen. Nachdem ich bei Windows 10 einige Updates hatte, war alles so wie es vorher auf Win 7 war ( Treiber etc.)

Antwort
von noname68, 40

die hersteller entwickeln für ältere garäte keine updates für treiber, bzw. betriebssysteme, die 2 oder 3 entwicklungsstufen oder länger zurückliegen. der aufwand lohnt sich nicht oder sie wollen einfach nur, dass kunden neue geräte kaufen.

von vista auf 7, 8 und 8.1 ging noch einiges, aber mit 10 hat microsoft wieder mal einen tiefen schnitt gemacht, der schon damals beim wechsel von 98/98SE auf XP für viele geräte aus "aus" bedeutete.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten