Frage von FuLong,

Epson Stylus SX 125 druckt nicht mehr

Hallo! Mein Drucker von Epson, der Stylus SX 125 druckt nicht mehr richtig. Wenn ich den Druckauftrag gebe, dann "frisst" er das Papier, als ob er drucken würde, es geht nur viel zu schnell und wenn das Papier hinten wieder rauskommt, ist es vollkommen unbedruckt. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen könnte?

Antwort von Snilly,

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche problem...

Antwort von MisterGreene,

Vielleicht neue treiber ansonsten ist er kaputt

Kommentar von FuLong ,

wo krieg ich so nen treiber her?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Reaktionszeit beim Drucker erhöhen (Canon Pixma ip4600) Drucker sind heute schön schnell geworden und sogar Tintenstrahler werden heute mit Duplexeinheit ausgestattet. Das ist gut. Nicht gut ist: Schickt man ein Dokument zum Drucker, braucht der Drucker ewig, um endlich mit dem Drucken zu beginnen. Schaltet man aber die Füllstandskontrolle ab, was ich Zuge des Nachfüllens der Patrone gemacht habe, fängt der Drucker viel früher an zu drucken, ja fast...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community