Frage von XPERIAx8, 101

Epson Stylus DX4450 Tinten-Lampe leuchtet nach einsetzen neuer farbe?

nach ersetzen neuer farbe beim drucker leuchtet die rote lampe immernoch. was kann ich tun?

Antwort
von OumaShu, 75

Handelt es sich um originale oder kompatible Patronen?
Wurde denn schon mal der Tintenstatus der Patronen überprüft?

Es könnte sein das eine Patrone einen defekt hat und dadurch natürlich nicht geht. Man könnte jede Patrone einzeln einsetzen und dann den Status jeweils prüfen um zu sehen ob eine einen defekt hat.

Manchmal kommt diese Meldung auch, wenn die Patronen nicht 100% gerade eingesetzt wurden oder der Chip der Patrone ein wenig verschmutzt ist.

Also am besten alle Patronen raus und nochmal so gerade wie möglich einsetzen, dies könnte auch schon abhilfe schaffen.

Wenn alles nichts hilft, dann würde ich mich an den Händler wenden wegen möglicher Reklamation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten