Frage von VanVan98, 77

Epson Drucker WF-2510 druckt fast nur weiße Blätter?

Hallo,

ich habe einen Epson WF-2510 und als ich letztens drucken wollte (ein Dokument) kam erst lange gar nichts, sodass ich mehrmals in regelmäßigen Abständen den Druck- Button geklickt habe. irgendwann fing der Drucker an wie wild zu drucken, er hörte nicht mehr auf und druckte nur immer wieder die Überschrift des Dokumentes; ich habe dann am Drucker die "Abbruch- Taste" betätigt. Infolgedessen kam immer der Satz auf dem Druckerdisplay "Auto-Antwort ein". Er hat sich dann gar nicht mehr bedienen lassen. Ich habe den Drucker dann paar Tage ausgeschaltet gelassen und heute wieder angeschaltet. Jetzt kann man zwar wieder drucken, der Satz "Autoantwort " erscheint trotzdem nach dem drucken bzw kopieren.. allerdings druckt er kaum noch Farbe und zeigt an dass kaum noch BK vorhanden ist, dabei ist die Patrone voll. Ich habe jetzt mehrere Reinigungen vorgenommen, langsam kommt Farbe hinzu.. allerdings kaum eine Verbesserung. Jetzt zeigt der Drucker an dass die Farbe BK leer ist. Jedoch sind alle Patronen noch voll.

Antwort
von Shongi, 65

Führe im Menü mal einen Drucktest durch und dann folge einfach den Anweisungen des Druckers, nach meinen Erfahrungen löst sich das Problem dann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten