Frage von Engiola, 55

Epson Drucker im WLAN-Netzwerk mit neuem Laptop verbinden?

Hallo, ich habe einen neuen Laptop und versuche grade einen Druckertreiber für meinen Epson home XP-225 zu installieren. Der Drucker ist bereits mit meinem WLAN verbunden und funktioniert auch einwandfrei mit meinem neuen Laptop. Nun findet der Laptop aber nicht den eingeschalteten, verbundenen Drucker und ich kann den Treiber nicht installieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Danke :)

Antwort
von noname68, 34

du musst das am besten über die geräteseite (findest du im startmenü) machen. verbinde den laptop mit dem netzwerk. dazu musst du das netzwerk-kennwort haben, dass du über deinen pc unter den netzwerk-einstellungen findest. 

wenn der laptop im netz ist, klicke auf "drucker hinzufügen" und wähle dann einen netzwerkdrucker. windows sucht dann im netz nach dem drucker, halte die treiber oder die installations-cd bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten