Frage von goetzinho10, 21

EPSON Drucker führt alten Druckbefehl immer wieder neu aus?

Hallo,

ich muss aus Google Drive eine ca. 30-seitige Präsentation ausdrucken. Unter dem Drucken ist mir allerdings aufgefallen, dass mir in der Präsentation ein Fehler unterlaufen ist - daraufhin habe ich das USB-Kabel zwischen dem Drucker und dem PC getrennt. Jetzt ist allerdings das Problem, dass wenn ich das USB-Kabel an den Drucker anschließe, er immer die alte Präsentation ausdruckt. Ich kann höchstens den Druckbefehl am Drucker abbrechen, jedoch beginnt er immer neu zu drucken sobald ich das USB-Kabel anschließe. Ich finde in Drive auch keine Funktion wo man einen alten Druckbefehl abbrechen kann...

Bitte um Hilfe

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Du musst in die Drucker-Warteschlange des Computers gehen und den Druckauftrag erst markieren und löschen (im Menü oder mit [Entf]). Die Warteschlange öffnest du durch Klick aufs Druckersymbol unten i.d.Leiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten