Frage von moenchgmbhco 13.02.2012

Epson Drucker c86 Druckt nicht

  • Antwort von kitoma 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut !

  • Antwort von Pinsel11 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn man längere Zeit nicht druckt,kann es passieren,dass die Druckerdüsen eintrocknen/verstopfen.Dafür gibt es ein Düsenreingungsprogramm.Starte das mal.

  • Antwort von primusvonquack 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du die kleine Folie an der Patrone abgezogen? Die verschließt das Luftloch, wenn das zu ist kommt keine Tinte raus. Ansonsten Druckkopf reinigen.

  • Antwort von Nachtflug 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast Du den Klebestreifen an der "Nase" abgezogen?

  • Antwort von moenchgmbhco 13.02.2012

    achja und ich bekomme jetzt auch eine splwow64.exe meldung wenn euch die genau interessiert poste ich sie glei auch noch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!