Frage von SmnthFrdrch, 810

Eprimo Strom?

Hey Leute, mich hat heute einer von Eprimo angerufen und wollte Daten haben und mich davon überzeugen, zu Eprimo zu wechseln. Zur Zeit bin ich bei Care Energy, habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir vielleicht sagen, ob es eine gute Idee wäre zu Eprimo zu wechseln oder soll ich doch lieber bei Care Energy bleiben? Ich lebe nur von BAföG, für mich spielt also ein günstiger Stromanbieter eine große Rolle. Was das betrifft bin ich noch recht unerfahren und habe oft Schwierigkeiten zu erkennen, wer zu einem guten Stromanbieter gehört und wer nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!

Antwort
von Odenwald69, 706

leider kann ich nur davon abraten sich so "spontan" zu einem wechsel zu entscheiden. Die gaukeln einem immer einen günstigen Preis vor in dem der Bonus gleich mit eingerechnet wird und vergleichen das meistens mit dem Netzbereiber Standart Betrag so das man "eine möglichlichst große" erparnis vorzeigt bekommt die aber so nicht stimmt und es nicht gibt.

Der Bonus wird immer erst nach auslauf des Vertrages "verrechnet" sprich z.b. meistens im 2 Jahr, vorher zahlt man den Bonus immer inkludiert mit !

Der Bonus wird dann im 25 monat "verrechnet" und gleichzeitig der Preis angezogen, so das alles für die füße ist.

wenn du wirklich sparen willst nimm einen webseite z.b. check24.de  allen bonus raus streichen  , so das du den realen preis sehen kannst , dann wirst du sehen das vieleicht care energy günstiger ist als Epriomo ... wichtig ist immer was zahle ich unter dem strich (ende) und nicht vorher .... daher immer netto /netto rechnen... 

Antwort
von danikleene, 364

ich kannn die nur den rat geben zu wechseln, egal wohin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten