Frage von DerRebell, 19

Epping OP Erfahrungen?

Hallo, suche jemanden, der wegen Daumensattelgelenksarthrose nach Epping operiert wurde. Einfach kommentieren, ich schreib dann persönlich :)

Antwort
von Negreira, 19

Du solltest Dich, wie schon mal vorgeschlagen, vernünftig kundig machen. Selbst im Internet kann man unter "Epping, Daumensattelgelenk" eine umfassende Information bekommen.

Ein Mensch ist keine Maschine, Vergleiche mit anderen Usern nützen Dir überhaupt nichts.

Kommentar von DerRebell ,

habe ich bereits mehr genügend, will mir aber auch persönliche Meinungen mal anhören :)

Kommentar von Negreira ,

Noch ein letztes Mal:  Menschen sind unterschiedlich. Steht denn fest, daß Du eine Daumensattelgelenksarthrose hast, die operiert werden muß und wird? Oder war das nicht eher der dicke Zeh, um den es da geht?

Heilungen, Knochendichte-und Stabilität, OP-Methoden, Verträglichkeiten von Narkosemitteln, Disziplin bei der Heilung, das sind alles Dinge, die bei jedem Menschen unterschiedlich sind. Jeder Chirurg ist anders. Da kannst Du Dir zwar ein paar Geschichtchen erzählen lassen, aber ob die dann auf Dich zutreffen, wage ich zu bezweifeln. Schon allein die Frage nach den Schmerzen auf einer Skala von 1-10 ist so dumm, wie sie nur sein kann, Schmerz ist relativ und wird von jedem Patienten ganz anders empfungen.

Ich habe auch Daumensattelgelenksarthrose, eine OP ist aber keine Option.Und ich bin sicher älter als Du.

Kommentar von DerRebell ,

Wieso ist eine Op keine Option? Die nach Epping soll ja sehr gute Ergebnisse liefern meistens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community