Eppilieren, welches Gerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich würde dir den Epilierer von Braun Silk-épil 7 empfehlen. Der liegt dank seiner Antirutschbehaftung selbst unter Wasser sicher in der Hand. Das kabellose Gerät kann man nämlich sowohl trocken als auch – für eine besonders sanfte Epilation – beim Baden oder Duschen einsetzen. Der bewegliche Epilierkopf des Gerätes kann zudem bis zu 15 Grad nach vorne und hinten schwenken und passt sich somit besonders gut den weiblichen Rundungen an.
Das Epilieren wird mit diesem Gerät zwar auch nicht zu einem völlig schmerzlosen Beautyerlebnis, ist aber durchaus angenehmer, als mit manchen anderen Epilierer Modellen. Ein weiteres Plus dieses Epilierers ist, dass er problemlos mit dem Gillette Venus Klingenaufsatz des Silk-épil 7 Dual Epilierers kombinierbar ist. Eine klare Kaufempfehlung! (Preis: 100 Euro)❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört das der von braun gut sein soll ist aber für mich persönlich zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaM83
01.11.2016, 21:38

da gibst verschiedene

0
Kommentar von lisahallolisa
01.11.2016, 21:40

Den silk épil 9 mein ich

0
Kommentar von MariaM83
01.11.2016, 21:42

habe mir den "Phillips satinelle" ausgeguckt

0