Frage von Markus420, 31

Epoxidharz trocknet nicht im terrarium?

Ich hab vor 2-3 Wochen zwei Terrarien damit angestrichen. Das erste ist komplett trocken, außer ein bis zwei tropfen die weich sind. und bei dem zweiten gibt es wenige Stellen die noch bisschen kleben.

Das misch verhältnis passt auch ich hab beide Behälter komplett in einen eimer gegeben.

Woran liegt das weil wenn es abgelaufen wäre dann würde es doch gar nicht trocknen oder nicht ?

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Möglicherweise zuviel auf einmal angemischt und zu dick aufgetragen?

Mein Mann mischt immer eine sehr kleine Menge und verstreicht diese recht dünn und gibt nach dem Trocknen noch eine weitere Schicht auf.

Versuchs mal, auf diese Weise nochmal anzumischen und über die klebenden Stellen nochmals eine dünne Schicht zu geben. (kleine schmale Schaumstoffrolle)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten