Frage von Danny1611, 33

Eplus/o2 Netz?

Hallo. Da eplus und o2 nun zusammen gehören, kann ich je das andere Netz mitbenutzen? Habe ein eplus Handyvertrag (3G Empfang) und bei o2 habe ich LTE Empfang... Danke im voraus. :)

Antwort
von dadamat, 16

Ja, immer und kostenlos. Das E-Plus LTE Netz wurde abgestellt, du kannst nur noch mit jeder E-Plus Simkarte das o2 LTE Netz nutzen. Das UMTS / 3 G Netz und GSM / 2 G ist noch doppelt verhanden, da entscheidet das Handy die Netzwahl.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo Danny1611,

ja, das jeweils andere Netz ist größtenteils schon mitnutzbar, am besten einfach mal ausprobieren. Wenn es funktioniert, dann ist alles so, wie es sein soll :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von Whatsup4321, 16

Glaube ich noch nicht da  es immer noch nur über 3G geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten