Frage von EinQuantumCon, 124

Eplus Vertrag.?

Hallo, Wollte bei der Firma SIMFINITY.de einen Vertrag abschließen. Als ich Diesen Wieder Storniert habe, weil die mir mein Versprochenes Iphone 6s nicht geben wollten, hat der Kundendienst am Telefon gesagt "Dadurch werden Sie EIn Einhalb Monate für das E-Plus Netz gesperrt und können in der Zeit keine weitere Bestellung durchführen".

Ist das wirklich so möglich oder war dies nur ein Versuch mich wieder zu denen zu locken?

MFG

Antwort
von lama21, 58

Mir ist auch das gleiche passiert 

Nur die meinten das mit dem Vertrag geht in Ordnung nur für ein anderes Handy und nicht für denn i phone 6s

Was ich nicht verstehe ist sie konnten mir nicht sagen warum ? 

Ich habe keine Schulden !!!! Mein mann und ich arbeiten auch.........also am finanziellen kann es nicht liegen.....ps ich denke das mit dem i phone war nur so um die Leute Rum zu kriegen.....weil es ist schon ziemlich billig 109€ für Handy und montl.Zahlung 34,99 € 

Antwort
von Eisenkatze, 82

sei froh, e-plus hat des schlechteste netz -miesen service und ist am teuersten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community