Frage von Lgkp500cookie,

EPLUS KARTE AUFLADEN WIEE??

Ich weiß das klingt jetzt dumm aber ich bin hier würklich am verzweifeln ... wie lautet die nummer bei eplus das man sein handy aufladen kann?? also wie kommt man zu diesen hauptmenü wo man verschiedene sachen buchen kann wo die frau so viel redet?? ich bitte um eine antwort bin hier echt auf 180 !!!!

dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy,

kostenlose Kurzwahl 1155. Das Menue hilft dir weiter.

Antwort
von omamoni,

hole doch eine prepaidkarte die wird dann zB bei blau de per kostenloser sms aufgeladen

Antwort
von Pinguin,

Sollte eigentlich in deinem Telefonbuch gespeichert sein, also die Nummer.

Antwort
von Julchen2102,

Du musst es kaufen, gibt es überall.

Antwort
von HHSthp,

Aufladekarte kaufen.