Frage von Darud100, 17

Eplus hat Sendemasten abgebaut?

Hallo,

was kann man tun Eplus hat mir nach 2 Wöchiger Störung gesagt das der Sendemast abgebaut wurde und kein Ersatz geplant ist? Mein Vertrag läuft aber noch bis 07.2017.? Habe ich eine Chance aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen.?

Falls das nicht möglich ist?

Wenn ich zu einem anderem Anbieter möchte bekomme ich meine Nummer wenigstens freigeschaltet? Diese will ich auf gar keinen Fall aufgeben.

Was würdet Ihr tun wenn von heute auf Morgen garkein Netz mehr verfügbar ist? Ich bin jedenfalls ganz schön sauer.

Gruß Darud

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo Darud100,

schau einmal in Deinem Handy, ob Du die Möglichkeit hast, Dich über eine manuelle Netzwahl in das Netz von o2-de einzubuchen. Unter Umständen hast DU dann schon die Möglichkeit, Dein Handy wie gewohnt weiter zu nutzen.

Sollte dies nicht möglich sein, dann am besten noch einmal mit den Kollegen von Eplus sprechen, da sollte sich irgend eine Lösung finden lassen.

Die Portierung einer Rufnummer ist übrigens auch aus einem laufenden Vertrag möglich.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten