Eplu umstellung o2 datenvolumen erhöht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast du einer Datenvolumenerhöhung im Rahmen einer Tarifanpassung zugestimmt, dann gilt dieser Tarif (auch wenn er teurer ist), oder es ist bei Überschreitung der gebuchten Datenmenge die "Datenautomatik" aktiv geworden; dabei wird das ausgeschöpfte Datenvolumen auf Null gesetzt und du hast wieder die 500 MB (also zusammen 1 GB) wieder zu Verfügung. Willst du diese Datenautomatik nicht, musst du das der Hotline mitteilen. Dann wird in Zukunft bei Überschreitung der 500 MB nur die Geschwindigkeit gedrosselt und es entstehen keine Zusatzkoszen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
09.06.2016, 23:25

Ich habe bei o2 angerufen und die haben gesagt diese Option das was ich bei BASE hatte gibt es bei o2 nicht deswegen habe ich 1 GB Datenvolumen und fünf Euro Rabatt bekommen also zum Beispiel bei Base Option L  35 € 500mb Internet

o2  Tarif Option L kostet 30 € und 1 GB Internet

0

Hallo azad65,

sofern Du von ePlus auf o2 umgestellt wurdest und auch vorher bei ePlus 1GByte an Daten in Deinen Tarif hattest, so bleiben Deine Konditionen erhalten und Du zahlst nichts extra.

Wenn Du im Nachhinein ein größeres Datenvolumen dazu gebaucht haben solltest, so wird dies natürlich gesondert berechnet.

Sehr gerne kannst Du einmal bei uns im Online-Forum nachschauen, wir haben dort extra einen Bereich für Kunden erstellt, deren Marke von ePlus/B

ase auf o2 umgestellt wurde, vielleicht wird Deien Frage ja dort schon beantwortet: https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?