Frage von lol9345, 22

Episoden von Naruoto?

Hey ich wollte nur kurz fragen wieviel Folgen Naruto hat :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 9

Hey =)

Naruto Classic ist schon abgeschlossen und beinhaltet ganze 220 Episoden und Naruto Shippuuden läuft momentan noch und beinhaltet aktuell 435 Episoden.

Es gibt momentan noch keine weiteren Episoden von Naruto Shippuuden,da diese erst einmal im japanischen Fernseher ausgestrahlt werden müssen,damit man sie übersetzen kann.Jeden Donnerstag kommt eine neue Naruto Shippuuden Episode raus,allerdings kann es vorkommen,dass auch mal eine Naruto Shippuuden Episode ausfällt bzw. sich der Termin der Ausstrahlung verzögert,da es manchmal Specials von anderen Animes wie z.B. Pokemon geben kann und in solch einem speziellen Fall wird eine Episode von Naruto Shippuuden auf die nächste Woche verschoben.

Naruto (Manga) ist schon abgeschlossen und beinhaltet stolze 700 Chapter und Naruto Gaiden ist ebenso schon abgeschlossen und beinhaltet 10 Chapter.Naruto Shippuuden Episode 429 entspricht Naruto Chapter 678,also haben wir noch was zu gucken.Jede Episode,die kein Filler ist,beinhaltet 1-2 Chapter des Mangas.Somit kannst du dir ungefähr ausrechen,wie lange der Anime von Naruto Shippuuden noch laufen wird.Diese Woche kam z.B. auch keine Naruto Shippuuden Episode raus,da ein Special eines anderen Animes auf dem japanischen Sender namens Tv Tokyo lief.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von orange87, 22

das normale naruto also naruto classic hat 220 folgen und shippuden momentan 435 aber es können noch mehr kommen weil es noch nicht abgeschlossen ist und jede woche ne neue folge kommt. ist aber nicht mehr weit das ende ist nah bei shippuuden.