Frage von LeaAnime, 87

Episode 13 folgt so spät?

Hallo! Ich habe eine Frage: Ich habe jetzt schon bei allen Animes die noch am laufen sind bemerkt,dass alle Anime Folgen von 1-12 immer ein Paar stunden nach der Tv Ausstrahlung in Burning Series,Proxer usw erscheinen.Aber immer ab der 13 Episode erscheint die nicht ein paar stunden nach der Tv Ausstrahlung!Ich warte bereits schon ein paar Wochen auf die 13 folge von Noragami und seit ungefähr 2 Wochen auf Episode 13 von Dance with Devils usw...Hat das irgendein Zusammenhang das die 13 Episode immer so spät erscheint? Bei Dance with Devils erscheint die 14 Episode in 2 Tagen und 14 stunden.(diese Informationen Stammen von AniChart da kann man gucken wann die neuen Staffeln erscheinen und wann sie Ausgestrahlt werden.)Genauso wie bei Diabolik lovers: More Blood die 13 Episode wurde schon längst Ausgestrahlt vor ungefähr 2 Wochen also Anfang Dezember und sie ist immer noch nicht erschienen auf den Seiten.Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekäme!;) LG LeaAnime

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 52

Dann haben die Betreiber von Anisearch wohl vergessen den automatischen Countdown "auszuschalten". Sowohl Dance wirh Devils als auch Diabolik Lovers More Blood sind beide mit 12 Folgen abgeschlossen. Wie viele Folgen geplant sind, steht ja auch in der Infobox dabei, also unter dem Countdown (zumindest am Handy grad bei mir). Die 13. Noragami Aragoto Folge sollte aber auf Proxer mit englischen Subs verfügbar sein...

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich meinte natürlich Anichart! Habe nur eben auch auf Anisearch geschaut wie viele Episoden für die Anime geplant waren. ^_^

Antwort
von Seidl7, 50

Keine Ahnung, aber vielleicht weil die Zahl 13 viele mit Unglück verbinden. (Freitag der 13. zB).
Deshalb gibt es in vielen Flugzeugen auch keine 13. Reihe.
Aber glaube nicht dass das der Grund ist xD

Antwort
von face240, 33

Ich schau anime mit english Untertiteln auf animeonhand dort ist 13. von noragami schon raus. 

Warum das immer länger geht ... Kann ich nur spekulieren ... Schätze die Übersetzer Teams haben auch noch privat leben ? 

Kommentar von LeaAnime ,

Danke für deine Antwort!:) Meine frage soll auch nicht Undankbarkeit oder so ausdrücken aber mich Wundert es nur warum das so ist:)

Antwort
von Blackmouse2, 30

Guck mal auf bs.to oder auf pure anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten