Frage von Pal09, 36

Epischer,Storylastiger Anime (GerSub/Dub)?

Hey,ich suche einen epischen und Storylastigen Anime.Gefallen haben mir da besonders Death Note, Code Geass,Fullmetal Alchemist Brotherhood, Mirai Nikki,Attack on Titan,Sword Art Online (Staffel 1),Black Butler und Elfen Lied.Habt ihr noch Empfehlungen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Antwort
von KiritoA24C3, 25

Tokyo Ghoul.

Beschreibung: 

In Tokyo treiben Ghouls ihr Unwesen. Sie sehen zwar aus wie Menschen und leben somit auch mitten unter uns, doch nachts zeigen die meisten ihre wahre Natur und gönnen sich einen Happen Menschenfleisch.
Der Erstsemester Ken ist eher ein stiller, junger Mann und beschäftigt sich eher mit Büchern als mit Menschen. Eines Tages trifft er allerdings die bezaubernde Rize in einem Buchladen. Doch bei ihrem Abschied zeigt Rize ihre wahre "Person" und attackiert Ken. Dieser ist schwer verletzt und kann nur überleben, nachdem man ihm einige Organe seiner Angreiferin transplantiert hat. So überlebt er und denkt, er könne weiterhin ein normales Leben führen. Doch mit der Zeit machen sich seltsame Gelüste in ihm breit.

Antwort
von Potatouser, 36

Steins; Gate, einer meiner Lieblingsanime. Würde den vielleicht nicht unbedingt mit "episch" betiteln, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Antwort
von Kosopol4556, 25

CODE GEASS epischster anime den ich je sehwn durfte!

Antwort
von Leiopoldmllr, 27

"Samurai Champloo" Hat einmal eine Perfekte Deutsche Syncro 👌 Gibt komplett auf youtube und hat einfach einen einzigartigen Humor und epische schwertkämpfe und music 👍

Antwort
von Momomi5, 27

Inuyasha

dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteru darou ka

air gear

fairy tail

naruto

one piece

Antwort
von GintokiSakata, 30

Beezlebub

Gintama

Katekyo Hitman Reborn

JoJo Bizzare Adventure

Antwort
von howelljenkins, 34

d gray man

K

nora gami

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten