Frage von moenchii, 173

Epischer Pferdename?

Hi, ich spiele ein Rollenspiel und mir fällt einfach kein epischer Name für mein Pferd ein. Es soll nach etwas Kriegerischem un/oder Treuem klingen.

MfG

moenchii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimalLoving, 102

Hallo moenchii,

Hier ein paar ´´epische Pferdenamen´´

Spartakus, Darkon, Lord Seferanus, Achilles, Avalon, Aporious, Saluto, Tilon, Lord Perion, Sindion

Weitere Pferdenamen findest du hier: http://www.1001-pferdenamen.de/maennliche-pferdenamen.html

LG

AnimalLoving

Kommentar von AnimalLoving ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Tanja28052012, 81

Sleipnir, Odins Pferd 

Buklephalos, Pferd von Alexander dem Großen 

Antwort
von Magda1028, 84

Spreader Bellator

Das ist lateinisch und bedeuetet Treuer Krieger

Antwort
von nothingandme, 76

Carthago

Antwort
von MaaaaRieee, 64

Spartakus

Antwort
von beyondness, 80

Plötze :D