Frage von SinnloserName34, 55

Epische Waffe geht verloren wenn man prestigt?

Hallo,
ich habe vorhin eine epische Waffe gezogen und ich bin lvl 55 und will prestigen.
Geht dann meine epische Waffe verloren und ich muss sie erneut ziehen, oder kann ich diese mit einen Freischalt-Token wieder freischalten?

Danke für alle Antworten!

Call of Duty: Black Ops 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phil4434ipp, 31

Die geht nicht mal dann verloren wenn man seinen Account Neustartet. :)

Kommentar von SinnloserName34 ,

Danke!

Antwort
von JohnnyGamerHD, 10

Die Waffe geht nicht verloren wenn man prestige macht , außerdem muss man auch keinen freischalttoken ausgeben :)

Antwort
von wannaknowitall9, 15

Du behälst die und sie bleibt auch freigeschaltet. :)