Frage von FreezerBoy, 80

Epische musik von vielen filmen gesucht?

hey liebe community :) ich hab da ein problem: ich suche ein gewisses lied, von dem ich den namen nicht kenne, finde das lied auch auf youtube nicht. das lied hat etwas episches ansicht, hat keinen text außer hin und wieder "heyaa" oder so. das ist ein lied das auch in einigen filmen vorkommt, von denen ich die namen auch nicht mehr kenne ^^° aber das kommt hin und wieder bei so epischen landschaften vor.es ähnelt etwas oonagh nur ohne text. es beginnt irgendwann mittendrinnen ne frau an "heyaah" zu singen und es wird dann immer wieder gesteriert. es hat einen naturtouch das lied(würd ich so beschreiben) kennt wer das lied? wäre sehr dankbar, da ich es für die schule brauche. danke schon jetzt mal ^^ lg

Antwort
von Wummel1975, 70

Verzeihung, falscher LInk:

Hier der Richtige

Kommentar von FreezerBoy ,

genau das ist es ^^ danke :)

Kommentar von Wummel1975 ,

Gern. :-)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film, 43

Warum stellst Du die Frage erneut, wenn Du in einem Kommentar bereits bestätigt hast, den richtigen Titel erhalten zu haben ?

MfG

ist mir erst jetzt aufgefallen ^^' hab ne andere frage neu stellen wollen o.o°

Antwort
von TheDesepticon10, 80

two steps from hell?

ne sorry ist es nicht. aber dennoch danke :) ich weiß es ist blöd, da ich es nicht besser beschreiben kann :/

Kommentar von TheDesepticon10 ,

arrival to earth von Transformers kenne ich noch find ich auch ähnlich aber dann dieser film bleibt normal in erinnerung

Antwort
von Wummel1975, 55

Vielleicht das hier?

https://www.google.de/search?q=proverb+horses&source=lnms&tbm=isch&s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community