Epische Musik mit interessanter Melodie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne viele songs aber nur die melodie... Hab einpaar dbz kampf songs es wirs nicht gesungen aber die zeit wird voll geprägt mit diesen songs und wenn du die später hörst erinnerst du dich an früher warte ich verlinke....

  

  

  war selber überrascht das ein spiel so geile musik machen kann. Vllt gefällts dir nicht aber ist geschmacks sache aber wär trotzdem froh wenn du dir alle anhören würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob das deinen Geschmack trifft, aber hör mal rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Heart of Courage schon? Ich nehme es mal an, Wenn nicht, führs dir doch mal zu Gemüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
27.11.2015, 21:28

Wie gesagt, ich kenne Two Steps from Hell :D Aber trotzdem danke.

0

Antonin Dvorak - 9. Symphonie ("Aus der neuen Welt")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moondust-Jaymes Young
Here-Allesia Cara
Disclosure-You&Me
OCT-Up all night
Young Wolf Hachlings-You lovely you
Ich denke wir beide haben einen Identischen Musikgeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
27.11.2015, 21:50

Da muss ich dich leider enttäuschen und diese Vorschläge sind auch nicht die Art von Musik, die ich gesucht habe :D

0
Kommentar von Lecer
28.11.2015, 20:51

hmm... schade

0

Vielleicht könnte "Thomas Bergersen" was für dich sein. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deep Shadows - T.T.L ich liebe es, richtig dramatisch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also requiem for a dream, toccata and fugue, heart of courage und die titelmusik von game of thrones (weiß nicht wie die heißt sorry) sind episch (EDIT: haha sorry, hab nicht gepeilt, dass du mit TSFH two steps from hell meinst :`D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
27.11.2015, 21:47

Das ist eigentlich die offizielle Abkürzung. Ich dachte, die kennt man, wenn man sich mit diesem Thema befasst hat :D

0

Was möchtest Du wissen?