Epische Musik fürs Klavier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hauptthema von Forrest Gump. Guck mal bei Youtube, es ist ganz einfach, klingt aber ganz gut. Hab sogar ich hinbekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deponensvogel
17.03.2016, 19:20

Auch wenn ich bezweifle, dass das meiner Vorstellung von episch entspricht. Aber danke.

0

Gib doch mal bei YouTube "synthesia piano" ein, such dich mal ein bisschen durch :)
Hören sich viele gut an, viele neue Lieder dabei & sind durch die Videos relativ einfach zu lernen..die meisten jedenfalls 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas schwer glaube ich und ich weiss nicht mal ob es das für Klavier so gibt aber

Reqiuem for a dream

Du musst dann halt den original sound suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung