Frage von lolalolxd, 157

Epilierer zieht haare nicht heraus sondern bricht sie nicht ab, was macheich falsch?

Ich habe 90euro für den sik epil 9 epilierer von braun ausgegeben, jedoch zieht der epielierer die haare nicht ab und ich habe das gleiche ergebnis wie beim rasieren, nur mit schmerzen. Ich peele meine haut davor, halte den raisierer im 90 Grad Winkel zur haut und hab die härrchen ca 4mm lan wachsen lassen. Was mach ich falsch?

Antwort
von pummer95, 121

Guck mal hier: http://www.rasierer-tests.com/ratgeber/tipps-epilieren/ Vielleicht findest Du da noch den ein oder anderen Tipp.

Wenn das auch nix bringt, kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass deine Haare einfach zu fein und dünn sind und deswegen immer abbrechen. Dann hilft wohl alles nix und Du müsstest wieder aufs Rasieren umsteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten