Frage von Mohrsche, 49

Epilierer, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Hey, um ehrlich zu sein, ich kenn mich mit den ganzen verschiedenen Sorten von Epilierern nicht aus, manche haben dieses Funktion, manche jenes Extra, da blick ich einfach nicht mehr durch, was davon jetzt notwendig ist. Allerdings sind meine Haut und Ich das tägliche rasieren im Sommer leid, und ich möchte, euch fragen, welchen Epilierer ihr mir empfehelen würdet. LG, mohrsche

Antwort
von littleangel3000, 21

Einen Epilierer kann ich dir nur bedingt empfehlen. Hab selber einige Zeit einen verwendet, jedoch sagte meine Hautärztin zu mir das epilieren sehr schlecht ist und man lieber ein Licht-Haarentfernungsgerät benutzen soll (oder beim guten alten Rasierer bleiben soll). 

Antwort
von GGninetynn, 23

Am besten ist wachsen. Kannst du ja auch bei einer Kosmetikerin machen lassen, die machen es ordentlicher und geht auch schneller

Antwort
von LoveRuhrpott, 20

Von epilieren halte ich nicht viel, vielleicht wachsen oder jeden 2 Tag rasieren.Mache ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community