Frage von Sarabi7, 55

Epilierer-Modelle?

Hallo :)

ich epiliere schon seit etwa einem Jahr. Komm auch sehr gut damit zurecht. Nur habe ich immer noch einen relativ alten und billigen Epilierer von Remington. Ich hätte nun aber gerne einen besseren.

Ich stehe gerade zwischen dem Braun Silk Epil 7 und 9. Habt ihr da Erfahrungen oder ggf andere Modelle als Tipps?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claramaria145, 44

Ich hab den silk - epil 7 und bin wahnsinnig zu Frieden damit, ich hab ihn mir aber schon vor 1,5 Jahren gekauft deswegen kenn ich die neuen Modelle nicht. 

Aber auf jeden Fall empfehlenswert :)

Kommentar von Sarabi7 ,

Danke für deine Antwort :) Hab auch nur positive MEinungen darüber gelesen. Ich kann mich nur nicht entscheiden :D

Kommentar von Claramaria145 ,

Wie wäre denn der Preisunterschied? :)

Kommentar von Sarabi7 ,

Von allen  Angeboten, die ich finden konnte ca. 20 Euro.

Antwort
von Sarabi7, 11

Ich habe mich nach längerem hin- und herüberlegen für den Braun Silk Epil 9 Spa entscheiden und bin mehr als zufrieden! Mein alter Epilierer ist im Gegensatz zu dem hier ein Folterinstrument. Da ich mich an den alten gewöhnt habe, habe ich kaum etwas beim 9er gespürt. Super! Und man ist viel schneller fertig. Die Akkulaufzeit von angegebenen 40 min (lief bei mir über eine Stunde) ist absolut ausreichend.

Antwort
von ermey, 16

Meine Freundin war sich da auch immer unschlüssig, sie meint, die Seite hier machte sich ganz gut zum vergleichen http://www.epilierer-testsieger.com/?n=7&utm_expid=109574981-28.LirO3ly5S1iF...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community