Frage von Physiostudent, 78

Epilierer ja oder nein Erfahrungen?

Ich bin das ständige Rasieren satt wegen den garten Stoppeln. Hat jemand Erfahrungen mit Epilieren? Bearbeitungsgebiet: Beine, Achseln, außen am Bikinibereich, hinterer Oberschenkel  

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 53

An den Achseln würde ich keinen Epilierer nehmen, aber an den Beinen funktioniert das gut. Kostet am Anfang ein bisschen Überwindung.

Antwort
von 1995sa, 55

Also meine Mama benutzt den epillierer. Sie ist total zufrieden damit. Am Anfang beim ersten und zweiten mal tut's noch weh aber danach geht's. Sie meint es ist besser als rasieren. Sie macht das an den Beinen

Antwort
von ich505, 51

Ich nehme den Epilierer nur für die Beine, aber je nachdem wie schmerzempfindlich du bist, kannst du das auch an den Achseln machen. Am Anfang kostet es wirklich etwas Überwindung und ich finde auch nicht, dass der Schmerz viel weniger wird, eher dass man sich daran gewöhnt. 
Tipp: Die Haut immer schön straff ziehen, dort wo du epilierst, macht es etwas angenehmer. 

Kommentar von Physiostudent ,

Kannst du ein Modell empfehlen? Teuer/billig? Unter Wasser?

Kommentar von ich505 ,

Ich habe einen aus dem ricardo gekauft, der einmal benutzt wurde und somit viel billiger war, aber zum ausprobieren war das super und ich benutze den seit 2 Jahren. Das ist so einen ganz normalen von Braun. Mit nassepilierern kenne ich mich bicht aus, hatte nie so einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community