Frage von kimibienchen, 29

Epilierer bei Müller?

Hallo :)

Ich wollte mir mal einen Epilierer zulegen, der Braun silk epíl 3 von Braun, weil er nicht ganz so teuer ist, aber ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht der schlechteste ist... Wo kann ich das Ding kaufen? Gibt es ihn im Müller? Wenn ja, wo ungefähr steht er (also in welchem Bereich, bei der Kosmetik Abteilung habe ihn noch nie gesehen, aber da habe ich ihn auch nicht wirklich gesucht...) Es wäre echt hilfreich, wenn jemand mir da eine Antwort geben könnte :)

Liebe Grüße kimibienchen

Antwort
von Wischkraft1, 9

Versuch mal ein Geschäft, das Haushaltzubehör führt, dort bei den Rasierapparaten.

Einen Epilierer würde ich jetzt nicht in erster Linie bei einer Drogerikette suchen, eher schon in einem Elektrozubehör oder sogar Radio TV Geschäft. Immer bei den Rasierapparaten würd ich erst suchen, dann die Verkäufer fragen.

Vermutlich hat der Asiate sogar Epilierer. (Bei uns jedenfalls)

Kosten so ab 35 bis sogar 100€ Ob die günstigen besser sind als die teureren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community