Frage von HexiSchnecki, 66

Epilieren-wer kennt sich damit aus?

Hallo :) Kennt ihr ein nicht all zu teures, aber gutes Epiliergerät, das auch nicht so schmerzhaft ist?
Oder kennt ihr das Gerät mit dem Laser drin?
Ich hab das ständige rasieren so satt :D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Epilieren schmerzt bzw. zwickt immer, egal wir lang oder kurz die Haare sind & egal welches Gerät. 

Ein bestimmtes Gerät kann ich dir leider nicht empfehlen, ich hab nur mal eins von einer Bekannten ausprobiert. 

Antwort
von ladyell, 50

Epilieren ist immer schmerzhaft ;)

Habe ein Gerät für 20€ beim Aldi gekauft und bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck und kann es auch unterwasser benutzen.

Mit "das Gerät mit dem Laser drin" meinst du sicher ein IPL Gerät die sind aber Teuer, halten wohl aber was sie versprechen. Allredings gibt es da noch keine Langzeitstudien ob die nun Hautkrebserregend sind oder nicht.

Alternativ geh doch mal zum Waxing?

Antwort
von ranaatkan, 17

die von BRAUN sind sehr gut und es zwickt am anfang halt immer aber nach 1-2 minuten gewöhnt sich die haut da dran :)

Antwort
von cellomas, 19

Also ich benutze seit einem halben Jahr meinen Epilierer Silk Epil 9 von Braun und bin total begeistert. Ja mein Gott am Anfang ist es schon ein bisschen schmerzhaft aber es lohnt sich auf alle Fälle !!! Der Silk epil 9 ist zwar nicht sehr billig aber top!! Er macht echt seinen Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community