Frage von ploterzuila, 92

Epilieren tut sau Weh?

Ich hatte mir eig eine betäubungscreme bestellt weil mir das epilieren unertragbare Schmerzen bereitet ... Aber mir ist aufgefallen dass es auf Dauer einfach zu teuer ist ... Wie kann ich das ertragbar machen ??

Antwort
von JohnWilliams, 31

Online kratom kaufen und damit die Beine oder was auch immer einreiben statt mit der Creme..

Kommentar von ploterzuila ,

Du meinst kratom Pulver ? Und das bringt was ?

Kommentar von JohnWilliams ,

Hmm ka.. kratom ist quasi ein opiat und Betäubungsmittel.. denke man könnte es als lokalanästhetikum quasi auf die Haut schmieren.. Ob das aber so hygienisch bzw gesund für die Haut ist weiß ich nicht.. Google mal :p

Achso und ja klar.. Das Pulver

Antwort
von Yalana, 52

reine gewohnheit. du kannst auch die haut mit kühlpads betäuben. oder dabei einen film schauen, alles was ablenkt. und zwischendurch pausen machen.

ich habe mir nicht nur beine sondern auch achseln und bikinizone epiliert, war einfach zu faul zum ständigen rasieren, und dann die harten stoppeln immer .-.

nur wenn du natürlich eine sehr empfindliche haut hast, dann solltest du es sein lassen

Mit Kühlpads? Funktioniert das denn wegen der Schmerzen ? Meine Haut rötet total schnell ...

Kommentar von Yalana ,

naja weißt schon, die dinger die man zuhauf im kühlfach hortet, für den fall das man sich den kopf stößt oder so. leg die einfach(natürlich in ein geschirrtuch gewickelt) vorher auf die haut. wenn es sich richtig kalt, also schon ziemlich taub anfühlt, dann tuts auch nicht mehr so doll weh wenn du mit dem epilierer drübergehst

und vom epilieren wird die haut immer rot. das sind ja verletzungen. ob du empfindliche haut hast kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du schon selber wissen

Antwort
von Gaskutscher, 51

Mit einem Nassrasierer.

Ja, ich meine das Ernst. Wenn Plan A nicht funktioniert -> Plan B nehmen.

Nein ich nehme keine Nassrasierer das ist mit der Zeit alles zu teuer

Kommentar von Gaskutscher ,

Nicht 'nen billigen Einwegrasierer kaufen oder einen teuren und die Klinge nach einmaliger Nutzung wegwerfen. Du wirfst ja auch nicht den Epilierer nach einer Anwendung weg.

lol es gibt billige einwegrasierer für kleinstbeträge, die nutz ich (mann) auch für alles mögliche.. Also billiger geht's wohl echt nichtmehr.

Antwort
von GGninetynn, 58

Mit wachsstreifen. Einmalig einige Sekunden schmerzen und schon sind sie befreit von haaren

Nein das hab ich schon ausprobiert ich möchte weiter epilieren aber ohne Schmerzen

Kommentar von GGninetynn ,

Aber hast du auch warmwachs ausprobiert ganz großflächig ? Weil das ist besser und wenn du das bei einer Kosmetikerin machen lässt ist es gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community