gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Epilieren auch in den Achseln und Intimbereich ??

gefragt von miralira am 06.05.2008 um 13:55 Uhr

Hallo ! Der Sommer scheint zu kommen und da müssen die störenden Häarchen weg. An den Beinen epiliere ich schon lange, jetzt wollte ich mich mal an den Achseln versuchen , traue mich aber nicht so recht. Habe im Netz Erfahrungsberichte gefunden die wohl sehr schmerzhaft und blutend geendet haben. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ??

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 6. Mai 2008 13:57
1x
Thumb_up

Einige Freundinnen von mir machen das. Ich kann auf diese Erfahrung gut verzichten und greife lieber zu anderen Mitteln.

anonym
beantwortet von zwiegel am 6. Mai 2008 13:58
1x
Thumb_up

Hallo, also ich epiliere mir auch die Beine und Arme, habe mich vor kurzem an die Achseln getraut. Es tut wohl weh, aber immerhin kommen die Haare nicht so schnell wieder. Geblutet hat es bei mir nicht. Einfach mal versuchen

Kommentar von miralira am 6. Mai 2008 13:59

Danke, die Horrorgeschichten haben mich echt abgeschreckt. Glaub ich trau mich mal vorsichtig...

Kommentar von zwiegel am 6. Mai 2008 14:03

genau, und wenn es garnicht geht hörste einfach auf

talkletts
beantwortet von talkletts am 6. Mai 2008 14:03
1x
Thumb_up

Hello, es gibt jetzt auch das "Bourning". (Grob erklärt) Ähnlich wie ein Zigarettenanzünder im Auto funktioniert es. Ein Stift, heisse Spitze und Zack ist das Haar weg. Kommt auch nicht wieder das Haar. Wie bei den neuen Tatoos. Statt Farbe gibt es jetzt "Branding". Tschüüs

Kommentar von E8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5csmallOskar Momo am 6. Mai 2008 14:12

tut das nich auau-weh? und wie teuer?

Kommentar von Simple_avatar7smalltalkletts am 6. Mai 2008 14:14

Hello, das ist nur was für Freeks. Im Studio. Es ist Verhandlungssache und Vertrauen. Tüüs

Kommentar von Simple_avatar7smalltalkletts am 6. Mai 2008 14:16

entschuldigung: freaks

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 6. Mai 2008 14:06
1x
Thumb_up

Das ... tut ... weh!!!

Einmal gewagt - nie wieder probiert!

Wobei ich bei den Beinen hart im Nehmen bin.

Birte312
beantwortet von Birte312 am 6. Mai 2008 13:58
0x
Thumb_up

Eine gute Freundin von mir macht das auch immer in der Bikini-Zone und meint, dass es nur am Anfang doll weh tat. Ich persönlich bleibe lieber beim Rasierer.

Kommentar von miralira am 6. Mai 2008 14:00

Ich glaub erstmal versuche ich mich an den Achseln ob ich Bikinizone je versuche weiss ich nicht.

Kommentar von 4a1ce327716e6a4ca4365c30d94d7020smallBirte312 am 6. Mai 2008 14:05

Mach das! :-) Viel Erfolg!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was wirkt nach der Rasur entzündungshemmend?

Rasieren im Intimbereich...

Welches Epiliergerät ist für Frauen geeignet?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.