Hallo ! Der Sommer scheint zu kommen und da müssen die störenden Häarchen weg. An den Beinen epiliere ich schon lange, jetzt wollte ich mich mal an den Achseln versuchen , traue mich aber nicht so recht. Habe im Netz Erfahrungsberichte gefunden die wohl sehr schmerzhaft und blutend geendet haben. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ??

Einige Freundinnen von mir machen das. Ich kann auf diese Erfahrung gut verzichten und greife lieber zu anderen Mitteln.
Hallo, also ich epiliere mir auch die Beine und Arme, habe mich vor kurzem an die Achseln getraut. Es tut wohl weh, aber immerhin kommen die Haare nicht so schnell wieder. Geblutet hat es bei mir nicht. Einfach mal versuchen
Hello, es gibt jetzt auch das "Bourning". (Grob erklärt) Ähnlich wie ein Zigarettenanzünder im Auto funktioniert es. Ein Stift, heisse Spitze und Zack ist das Haar weg. Kommt auch nicht wieder das Haar. Wie bei den neuen Tatoos. Statt Farbe gibt es jetzt "Branding". Tschüüs
Oskar Momo am 6. Mai 2008 14:12 tut das nich auau-weh? und wie teuer?

Das ... tut ... weh!!!
Einmal gewagt - nie wieder probiert!
Wobei ich bei den Beinen hart im Nehmen bin.

Eine gute Freundin von mir macht das auch immer in der Bikini-Zone und meint, dass es nur am Anfang doll weh tat. Ich persönlich bleibe lieber beim Rasierer.