Frage von KatelinBlack, 19

Epilepsieinfo?

Ich hatte mal einen epileptischen Anfall und würde mich gerne näher drüber informieren... also.. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Gestade3, 5

Hallo,

ich hatte mal ? Wie lange ist das her?, wie oft passierte es?, woher weisst Du, dass es ein epileptischer Anfall war?. Stelle Dir diese Fragen einmal.

Alles Gute

Antwort
von Rendric, 17

Dann google doch einfach mal Epilepsie

Kommentar von KatelinBlack ,

hab ich schon gemacht. Es gibt auch Dinge die nicht im Internet stehen. Außerdem stimmt nicht alles was im Internet steht.

Kommentar von Rendric ,

Dann solltest du deine Frage explizierter Stellen, damit wir deine Unklarheiten klären können und weiterhin bestehende Lücken füllen können.

Antwort
von FlyingDog, 15

Hallo.

Ich kann dir wärmstens das Epilepsie-Netz Forum empfehlen:

http://www.epilepsie-netz.de

Hier erhälst du viele Informationen und kannst dich mit anderen Usern austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community