Epilepsie oder was könnte das sein danke wer helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, was willst du denn nun Wissen? Nur Ärzte können Fragen zu deinem Gesundheitszustand beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich gehen Epilepsie und solche Sachen nicht vom Magen aus, sondern vom Gehirn. Ein Zusammenhang kann vermutlich also nicht mit dem Schlag auf den Magen zusammen hängen. Hattest du denn einen epileptischen Anfall oder nicht? das musst du doch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneMilliongood
07.03.2016, 01:29

ich weiss es ja nicht ich war nicht bei Bewusstsein ich war nur verkrampft am zappeln als ich auf denn Boden lag erklärte man mir

0

Wenn das ganze inzwischen ein Jahr her  ist warum hast Du es nicht längst von einem Arzt abklären lassen ? Hast Du denn in den letzten Monaten so etwas nochmal erlebt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneMilliongood
07.03.2016, 17:43

nein der zeit hat ich das nicht

0