Frage von Vincentdergute, 26

Epik Merkmale in Franz Kafkas Der Verschollene?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich muss die Merkmale der Epik zusammenfassen und erläutern. Dies habe ich bereits erledigt, jedoch soll ich es am Roman von Franz Kafka "Der Verschollene" nochmal verdeutlichen. Leider bin ich nicht mehr im Besitz dieses Buches und würde mich freuen falls mir jemand einige Beispiele aus dem Buch nennen könnte z.B zur Erzählperspektive oder zur Form (Zeitdeckend,raffend etc) Danke im vorraus!

Antwort
von Hooks, 20

http://www.rhetoriksturm.de/epik.php

Vielleicht hilft Dir das weiter?

http://www.franzkafka.de/franzkafka/das\_werk/der\_verschollene/457389

Entstehung
Quellen
Form und Gehalt
Publikation

http://www.fischerverlage.de/buch/der\_verschollene/9783596181209

Klappentext

http://www.dieterwunderlich.de/Kafka\_amerika.htm

ausführliche Inhaltsangabe

Kommentar von Vincentdergute ,

Ich werde mal schauen danke :)

Kommentar von andreasolar ,

Unter dem von Max Brod bestimmten Titel "Amerika" ist das Buch hier online: http://gutenberg.spiegel.de/buch/amerika-168/2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community