EPIGENETIK HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Epigenetik behandelt Formen der genetischen Veränderung bzw. Genregulation.

Die dadurch veränderten Eigenschaften können auch vererbt werden, sind aber im Gegensatz zu Mutationen nicht durch eine geränderte Basensequenz der Gene entstanden sondern durch Mechanismen der Aktivierung oder Inaktivierung.

http://www.biologie-schule.de/epigenetik.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alievg
12.01.2016, 21:18

Erstens Danke für deine hilfreiche Antwort und zweitens wird die DNA durch die Epigenetik verändert ? :-)

0
Kommentar von alievg
12.01.2016, 21:39

Ich danke dir so sehr :-):-):-)

0
Kommentar von alievg
12.01.2016, 21:40

Falls es dir nichts ausmacht , dürfte ich dir Fragen stellen , falls ich mal eine habe ?:-)

0
Kommentar von alievg
12.01.2016, 21:50

Wirklich Danke ;-):-D

0